Wir suchen immer engagierte und qualifizierte Mitarbeitende für alle Bereiche.
Im Fahrdienst, Rettungsdienst, in der Werkstatt für Menschen mit Behinderung oder im Kreisverband: Bei uns als Deutsches Rotes Kreuz kannst du in verschiedenen Bereichen Karriere machen. Wir haben hohe Ansprüche an unsere Mitarbeitenden – und geben ihnen noch viel mehr zurück.
Beim DRK arbeiten heißt, in einem motivierten und ambitionierten Team das Rote Kreuz in Potsdam, Potsdam-Mittelmark und im Havelland voranzubringen und jeden Tag ein bisschen besser zu machen.
Werden Sie Teil unseres Teams. Wir freuen uns schon auf Sie.
Wir als Deutsches Rotes Kreuz in Potsdam, Potsdam-Mittelmark und das Havelland unterstützen die Menschen, wo sie Hilfe benötigen.
Wir beschäftigten insgesamt rund 550 hauptamtliche Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen, zum Beispiel im Rettungsdienst, in unserem Fahrdienst und unserer DRK-Werkstatt in Potsdam. Außerdem sind rund 200 Ehrenamtliche in Bereitschaftsteams sowie in der Wasserwacht im Einsatz. Täglich engagieren sich unsere Mitarbeitenden für das Wohl ihrer Mitmenschen – und leben die sieben Rotkreuzgrundsätze.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Reinigungskraft (m/w/d).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – am besten per Mail – und auf das persönliche Gespräch mit Ihnen. Bewerbungen per Post senden Sie einfach an:
DRK-Kreisverband Potsdam/Zauch-Belzig e.V.
Personalabteilung
Arthur-Scheunert-Allee 2
14558 Nuthetal