Was kostet der Kurs Erste Hilfe Outdoor? Wo findet er statt?
Der Kurs "Erste Hilfe Outdoor" kostet 85 Euro.
Er findet im DRK-Bildungszentrum in Potsdam-Rehbrücke statt (unser Standort bei Google Maps). Es befindet sich im Erdgeschoss, Haus 1, Arthur-Scheunert-Allee 2, 14558 Nuthetal.
Wir empfehlen die Anfahrt mit dem ÖPNV (Station Potsdam-Rehbrücke). Für die Pkw-Anfahrt nutzen Sie gerne unseren Parkplatz (zum Parkplatz bei Google Maps).
Ist es ratsam, den Kurs in Outdoor-Kleidung zu absolvieren? Was ist an Outdoor-Equipment für den Kurs mitzubringen?
Bitte bringen Sie für den Kurs wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk. Weiteres Outdoor-Equipment ist nicht notwendig.
Ich bin für den Kurs Erste Hilfe Outdoor angemeldet, aber kann nicht teilnehmen. Was nun?
Bis zu sieben Tage vor Beginn des Kurses können Sie kostenfrei die Teilnahme am Kurs absagen (per Tel. 033200 / 513 670 oder per Mail). Sagen Sie zu einem späteren Zeitpunkt ab, müssen wir Ihnen eine Stornorechnung stellen. Das gilt auch bei einer Absage aufgrund von Krankheit.
Hinweis: Sie können im Falle einer Absage auch eine andere Person anmelden, die für Sie am Kurs teilnimmt.
Welche Vorkenntnisse sind für den Kurs Erste Hilfe Outdoor notwendig?
Für den Kurs Erste Hilfe Outdoor ist kein Vorwissen notwendig. Wir können ihn allen Menschen, die gerne im Freien Joggen, Radfahren, Wandern, Klettern etc. nur empfehlen.
Erhalte ich für die Teilnahme am Kurs Erste Hilfe Outdoor ein Zertifikat?
Für die Teilnahme an einem Erste Hilfe Kurs Outdoor stellen wir Ihnen ein Zertifikat aus. Dieses Zertifikat ist für Sie persönlich, sodass Sie einen Nachweis haben.







