„Ich bin die Monika. Seit 2021 besuche ich zwei Mal die Woche die Tagespflege des DRK in Werder. Seitdem sind Mittwoche und Freitage meine Lieblingstage. Wenn ich weiß, dass ich mit der tollen Truppe in der Tagespflege den Tag verbringe, bin ich direkt gut drauf.
Wir frühstücken zusammen, erzählen von früher oder spielen Bingo. Gemeinsam backen wir Kuchen und machen Mittag. Alle sind so nett! Das gibt mir so viel.
Dafür möchte ich Danke sagen. Das Team vom DRK macht für alle Gäste so viel möglich: Bootsfahrt auf der Havel, Besuch vom Erzähltheater, Ausflug zum Spargelhof: Es ist immer etwas los.
Wir können alles fragen. Das DRK-Team unterstützt, wo es möglich ist. Morgens werde ich zuhause abgeholt und nachmittags wieder nach Hause gefahren. Besser geht es nicht.
Vielen Dank liebe Truppe, vielen Dank liebes Team der Tagespflege des DRK, eure Monika“
Das könnte Sie auch interessieren:
- Kennen Sie jemanden, der sich auch über den Besuch in der Tagespflege in der Eisenbahnstraße 6 freuen würde? Jetzt kostenfreien Schnuppertag in der DRK-Tagespflege Werder anfragen. Tel.: 03327 / 455 04 oder einfach per Mail
- Alles Wichtige zu Tagespflegen im DRK-Kreisverband Potsdam/Zauch-Belzig e.V. auf einen Blick
- Ambulante Pflege, Hausnotruf, Senioren-Wohngemeinschaften: weitere Angebote für ältere und hilfebedürftige Menschen des DRK-Kreisverbandes Potsdam/Zauch-Belzig im Überblick
