Liebe Werderanerin, lieber Werderaner,
wir möchten Sie herzlich zu unserem Musik- und Tanznachmittag einladen. Gemeinsam tanzen, zusammen singen, Kuchen essen: Wir machen uns eine schöne Zeit.
Jung und Alt, Groß und Klein, mit und ohne Gehhilfe oder Rollstuhl: Jeder und jede ist in unserem Tanz-Café willkommen. Alle Liederwünsche geht unser DJ „Ulli Neupower“ an.
Was? Sommer-Tanz-Café für alle
Wo? DRK-Tagestreff, Eisenbahnstraße 6, 14542 Werder
Wann? Mittwoch, 12. Juli 2023, von 15 bis 17 Uhr
Übrigens: In den klimatisierten Räumen unseres Tagestreffs erwarten Sie frischer Kaffee, selbstgebackener Kuchen und jede Menge gute Laune. Wir freuen uns schon auf Sie.
Ihr Team
vom DRK-Tagestreff Werder
Lesen Sie auch:
- Dampferfahrt, Kuchen essen, Tanzcafé: Wie wir als DRK älteren Menschen in Werder einen schönen Sommer machen
- Team soziale Dienste wächst: Hauskrankenpflege Schwester Maike verstärkt Rotkreuz-Pflegeteam in Werder
- Dankeschön für Hilfe auf Knopfdruck: DRK-Mitarbeiter überrascht Hausnotruf-Teilnehmerin mit Blumen und Pralinen
